Neue 

Kurse

Im Winter haben wir uns (ganz so wie es unsere Mutter Erde uns vormacht) zurückgezogen und genährt, damit wir die kalte, trockene und triste Jahreszeit des Winters gut überstehen können. Kapha ist das Prinzip der Verbindung und bildet Struktur in unserem Körper.

Der Beginn der Kapha-Zeit ist in jedem von uns spürbar

Wir sind müde, antriebslos und neigen jetzt häufig zu Erkrankungen der Atemwege mit Schleimabsonderungen.

Wir bereiten uns in diesem Kurs auf den Frühling vor und lassen, die „Schwere“ des Winters,  die wir in den letzten Monaten angesammelten haben los, befreien uns von den Schlacken (Ama) in unserem Gewebe und machen uns wieder fit für die kommende, aktivere Jahreszeit.
 In diesem Kurs wirst du neue Asanas kennen lernen und erweiterst deine Kenntnisse in Pranayama.

Wann:  Aufbaukurs Montag 19.02. - 30.04.18 um 18:00 Uhr
     Aufbaukurs Dienstag 20.02. - 24.04.18 um 18:30 Uhr
sanfter Aufbaukurs Mittwoch 21.02. - 25.04.18 19:30 Uhr
Aufbaukurs Anfänger Donnerstag 22.02. - 26.04.18 um 18:30 Uhr


Wo: Physiotherapie Semineth-Werner
       Thüngersheimerstraße 45, VHH
Kosten: 10 UE á 90 min. / 130€

Falls du einmal fehlen solltest, hast du die Möglichkeit innerhalb des Kurses die Fehlstunde nachzuholen falls in anderen Kursen ein Platz für dich frei ist.
Ansonsten biete ich dir die Möglichkeit an, nach dem Kurs in zwei offenen Stunden die Fehlstunde Stunde (n) nachzuholen.
Ich bitte dich aber, soweit es dir möglich ist, die Fehlstunde im Rahmen des 10 wöchigen Kurses nachzuholen.
Namasté