Aufbaukurs

Die aktuelle Zeit des Frequenzwechsels & der massiven Transformation fordern uns jetzt heraus, uns sichtbar zu machen, mutig sich selbst zu vertreten und sich jetzt ganz bewusst als einen wertvollen Teil der großen-ganzen Schöpfungsgemeinschaft wahrzunehmen. 
 
Wir kommen jetzt in eine Zeit, wo Gemeinschaft wichtiger SEIN wird denn je… verbinde Dich mit Menschen & Seelenfreunde, die auf Augenhöhe mit Dir schwingen. Bildet noch mehr einen Familien- und Freundeverbund, gemeinsam wird es leichter werden!

Kursinhalt:

Wir üben den achtgliedrigen Pfad – Ashtanga ( ashta bedeutet ´acht´, angabedeutet ´Teile´), bei dem unser Geist einen Punkt erreicht, an dem wir in der Lage sind, Dinge und Situationen klarer zu erkennen.
 
1. Yama – Unsere Haltung gegenüber unserer Umgebung
2. Niyama – Unsere Haltung gegenüber uns selbst
3. Asana – Die Praxis der Körperübungen
4. Pranayama – Die Praxis der Atemübungen
5. Pratyahara – Das Nach-innen-Richten der Gedanken
6. Dharana – Die Fähigkeit, unseren Geist auszurichten
7. Dhyana – Die Fähigkeit, unseren Geist kontinuierlich in einer Verbindung mit dem, was wir verstehen wollen, verweilen zu lassen
8. Samadhi – Die vollkommenen Vereinigung mit einem Objekt, das wir verstehen wollen

Aufbaukurs 

Dienstag 15.09.2020 – 24.11.2020 um 17:30 Uhr

Donnerstag 17.09.2020 –  26.11.2020 um 17:30 Uhr

Sudetenstraße 1a, Veitshöchheim

 10 UE á 90 min. / 140 €

Für Anmeldungen zum Kurs,  schicke mir bitte eine Email über mein Kontaktformular ich sende dir dann ein Anmeldeformular zu.

Es besteht die Möglichkeit in laufende Yogakurse einzusteigen. Sie können gerne nach telefonischer Absprache auch an einer Probestunde teilnehmen!